VISTECH IN DER LOFT

UNDER CONSTRUCTION

Schon früh habe ich meine Leidenschaft für's kreative Schaffen entdeckt, mich aber aus Gründen der Vernunft für eine kaufmännische Lehre entschieden. In diesem Beruf bin ich bis heute tätig, habe aber das Handarbeiten nie aus den Augen verloren. Besonders hat es mir das Nähen angetan... zu sehen, wie aus einem Stück Stoff und einigen Zutaten etwas Einzigartiges entsteht, erfüllt mich immer wieder mit viel Freude.
Die einen kaufen gerne Schuhe, ich kaufe gerne Stoffe - ja, ich stehe dazu, dass ich stoffsüchtig bin - und dank den sozialen Medien stelle ich fest, dass ich mit dieser Sucht  nicht allein bin.
Bisher habe ich ausschliesslich für meine Familie, Freunde und mich genäht, und seit langem schlummert in mir die Idee, meine Werke einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Mein Stil ist ganz einfach zu beschreiben: genäht wird, was gefällt, passt nicht gibt's bei mir nicht. Gerne experimentiere ich auch mit verschiedenen Materialien, kombiniere Leder mit Leinen, Camouflage-Muster mit Karos, Totenköpfe mit Blumen... wie bereits erwähnt, erlaubt ist was gefällt.
Seid herzlich willkommen in meiner kleinen, verrückten Stoffwelt, ich freue mich auf Euren Besuch und Euer Feedback!

Herzlichst

Eure Marcella